Welcome to the journey CEP – Neuer Partner in Sachen Kompressionskleidung

Wer mir bei meinem Rennen oder Koppeltrainings ganz genau auf die Füße schaut, sieht ein kleines, aber feines Detail: Meine Socken! Seit Jahren vertraue ich hier auf die hochwertigen und super bequemen Socken und Kompressions-Calves von ‪#‎CEP‬. Nun freue mich sehr einen solch erfahrenen und kompetenten Partner in Sachen Kompressionskleidung

Der Knoten platzt am Fuße der Ardennen

Nach einigen wenig zufriedenstellenden Rennen lief’s gestern beim Powerman Luxemburg endlich mal wie geplant. Nach dem Ligastart vergangene Woche über die Sprintdistanz in Rheinfelden hieß es in dieser endlich Mitteldistanz! Die Duathlon Langdistanzmeisterschaft für Luxemburg, das Saarland und zwei weitere französische und belgische Regionen erstreckte sich über 10km Laufen (100

Es geht voran…

Wieder ist ein Monat vergangen und das Training für die kommende Saison ist in vollem Gange. Nach zwei harten, aber dennoch sehr wirkungsvollen, Trainingslagern auf Lanzarote und Mallorca heißt es nun in der (noch) etwas kühleren Heimat am Bodensee die letzten Körner rauszuholen.

Starts in Heilbronn und Hosingen gebucht

In der vergangenen Woche wurde dem Start beim Ironman 70.3 im Kraichgau eine weitere Mitteldistanz zwei Wochen später bestätigt: 21. Juni 2015 bei der Challenge Heilbronn. Zudem werde ich bei den Powerman in Luxemburg als letzten großen Test für diese beiden Rennen angehene. Gestartet wird am 10.05.2015 in Hosingen im